Nicole Raabe

Studium der Bildenden Kunst und Kunstpädagogik

seit 2006 Kunstpädagogin an bayrischen Gymnasien

freie Kunstprojekte im Bereich Malerei, Lyrik, Objekt und Fotografie

intensive Auseinandersetzung mit der Italienischen Sprache und Kultur

Yogalehrerin YMM ( 550 Stunden)/ Mitglied im BDY

2019 Abschluß einer Hatha-Yogaausbildung ( 850 Stunden)/ Vinyasa-Yoga-Krama nach Sri Krishnamacharya, T.K.V. Desikachar und R. Sriram/

 

Seit mehr als 20 Jahren fasziniert mich das Zusammenspiel von Körper, Geist und Psyche.

Im Yoga finde ich intensive spirituelle und energetische Orientierung / Erfahrung, nach der ich lange schon suche.

Nach  schwierigen Zeiten in meinem Leben geniesse ich die Kraft und Lebendigkeit, die mir zufließt und bin dankbar und glücklich für die Erfahrungen, die ich machen darf.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren fünf Kindern im Münchner Westend.

Meine Zweitheimat ist die italienische Campania.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© yoga am Mittwoch