Nicole Raabe

zertifizierte Yogalehrerin YMM ( mehr als 1000 Stunden Ausbildung)/ Mitglied im BDY und bei Yoga for future.

Vinyasa-Yoga-Krama nach Sri Krishnamacharya, T.K.V. Desikachar und R. Sriram. Intensive Erfahrung mit Pilates und Körperarbeit, Weiterbildung in der Praxis von Mindfulness.

Studium der Bildenden Kunst und Kunstpädagogik, Kunstpädagogin an bayrischen Gymnasien. Freie Kunstprojekte im Bereich Malerei, Lyrik, Objekt und Fotografie.

Seit mehr als 20 Jahren fasziniert mich das Zusammenspiel von Körper, Geist und Psyche.

Im Yoga finde ich die  intensive spirituelle und energetische Orientierung / Erfahrung, nach der ich lange gesucht habe.

Ich geniesse die Kraft und Lebendigkeit, die mir zufließt und bin dankbar und glücklich über die Erfahrungen, die ich machen darf.

Für zukunftsfähige Projekte lasse ich mich gerne begeistern und fordere auch von der Yogawelt mehr Nachhaltigkeit!

Mit meinem Mann und unseren fünf Kindern lebe ich im Münchner Westend.

Meine Zweitheimat ist die italienische Campania.

 

www.nicoraabe.com

nico.raabe@marafilm.de

Gerne ruf mich an: 01522-9277644

 

Überweisungsdaten:

Nicole Raabe

Hypovereinsbank BIC HYVEDEMMXXX

IBAN DE95 7002 0270 0002 8363 60

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© yoga am Mittwoch