Gästebuch

 

                                                                  

 

           Ich freue mich über ihr/ dein Feedback!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heidi (Samstag, 19. Oktober 2019 13:10)

    Großartige Stimmung und wunderbarer Raum! Jedesmal ein Genuss :D

  • Andrea (Montag, 20. Mai 2019 14:11)

    Liebe Nico. Deine Yoga-Stunde am Mittwoch gibt mir immer wieder neue Engergie und Kraft für die "Restwoche".
    Ich mag die Verbindung von viel Achtsamkeit und auch ein wenig körperlicher Anstrengung. Und ich liebe diesen Raum!
    Danke Dir!

  • Bettina (Dienstag, 14. Mai 2019 15:28)

    Liebe Nico, ich möchte mich bedanken für deine herzliche, offene und angenehme Art, und für deinen kompetenten Yogaunterricht, der für die notwendige Ruhe sorgt und mich jedes Mal nach dem anstrengenden Arbeitsalltag effektiv Entspannen lässt.

  • Florian (Dienstag, 14. Mai 2019 13:28)

    Liebe Nico,
    wirklich wunderbar, wie Du Deine Yoga-Stunden stets so konzipierst, dass Bekanntes mit Neuem, dass Bewegung mit Haltung und dass Geist mit Körper harmoniert.
    Herzlichen Dank!

  • Nadja (Dienstag, 12. März 2019 15:51)

    Lieben Dank für Deine entspannten und dadurch so entspannenden und gleichzeitig Energie spendenden Yoga-Sequenzen. Danke, dass Du immer wieder Impulse setzt, die mich auch im Alltag achtsam mit mir und mit meinen Mitmenschen umgehen lassen.

Druckversion | Sitemap
© yoga am Mittwoch